0€ – Angebot

JAHRES-PLANUNG FÜR SELBST-STÄNDIGE MÜTTER - SELBSTREFLEXION

Plane dein neues Jahr deiner Selbstständigkeit. Setze Ziele fürs neue Jahr und reflektiere das vergangene Jahr. – Selbstreflexion und Planung

Selbstreflexion - Jahresplanung für Selbstständige

Jahresplanung 2023 für selbstständige Mamas - Selbstreflexion

– KOSTENLOSES WORKBOOK –

Mit diesem kostenfreien Workbook möchte ich dich bei deiner ganz persönlichen Jahresplanung und Selbstreflexion als Selbstständige Mama unterstützen.  Nimm dir Zeit, hol dir nen Kaffee und arbeite alle Schritte  bewusst und in Ruhe durch. Ich weiß, das ist mit kleinen Kindern schwierig.  Sieh es als Arbeitszeit an. Die Selbstreflexion und Planung sind wichtig für dich und dein Business. Los gehts! Ich freue mich über Feedback von dir. Schreib mir gerne eine Mail oder bei Insta.

 

Darum geht’s:

SELBSTREFLEXION 2022 

PLANE DEIN 2023

FINDE DEINE VISION/ WERTE

ERHALTE VORLAGEN UND TIPPS

Hol dir dein Workbook


.

Selbstreflexion – Jahresplanung für Selbstständige

Mit meiner Jahresplanung für Selbstständige möchte ich dir ein Tool für deine Selbstreflexion über das vergangene Jahr im Business und persönlich und auch für die Planung fürs nächste Jahr mit an die Hand geben. Ich selbst weiß, wie wichtig es ist, sich genügend Zeit für die Selbstreflexion als Selbstständige zu nehmen. Neben den ganzen laufenden To Do’s ist es gar nicht so einfach auch noch Zeit für regelmäßige Reflexion einzuplanen. Und dennoch. Es ist essentiell, dass du dir Zeit nimmst um Erfolge zu feiern, um zu schauen, mit was du zufrieden bist und mit was nicht und vor allem, um dir bewusst zu werden, welche Veränderungen du angehen möchtest.

Reflektiere das vergangene Jahr

Wie du das machst? Feier deine Erfolge, analysiere und lerne aus deinen Schwächen. Lass dein persönliches Jahr 2022 Revue passieren und gönne dir Zeit um Erfolge und Misserfolge zu reflektieren. Sei dankbar und erkenne deine unfassbare Leistung an. Wenn wir ehrlich sind, machen wir das als Selbstständige viel zu selten.

Vision, Werte, Selbstreflexion

Finde deine Vision und deine Werte und überprüfe diese regelmäßig. Mit den Tools in meinem Workbook Jahresplanung für Selbstständige gelingt dir das ganz leicht. Ich leite dich mit gezielten Fragen durch deine Selbstreflexion und deine Planung für das kommende Jahr. Am Ende hast du eine umfangreiche Reflexion und Planung an der Hand und kannst zielsicher ins neue Jahr starten. Starte mit viel Bewusstsein und neuen Erkenntnissen in die nächsten Monate. Wenn dir das Workbook gefällt, freue ich mich über dein Feedback und wenn du tiefer in die Business Planung einsteigen möchtest, schau dir gerne mein 1:1 Coaching Angebot an.