0 € – Angebot

DEIN PDF-GUIDE FÜR EIN BESSERES ZEITMANAGEMENT FÜR SELBSTSTÄNDIGE

Optimiere in wenigen Schritten dein Zeitmanagement und schaffe damit mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Zeitmanagement für Selbstständige PDF Guide

3 Tipps für ein besseres Zeitmanagement für Selbstständige

Mit meinem PDF-Guide Zeitmanagement für Selbstständige möchte ich dich als Gründerin bei deinem Zeitmanagement unterstützen. Damit du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

 

Darum geht’s:

ZEITMANAGEMENT FÜR SELBSTSTÄNDIGE

ORGANISATION & PRIORISIERUNG

Hol dir deine Tipps



Warum Zeitmanagement für Selbstständige so wichtig ist?

Egal ob mit oder ohne Kind, uns Selbstständigen fehlt es vor allem an einem – der Zeit. Wir haben nie genug Zeit um alles abzuarbeiten. Mit einem guten Zeitmanagement für Selbstständige nutzt du deine verfügbare Zeit effektiver und hast mehr Zeit für dich und für die wirklich wichtigen Dinge.

Zeitmanagement für Selbstständige ist essentieller Bestandteil einer gelingenden Vereinbarkeit

Als Selbstständige hast du immer eine nicht endende To Do Liste. Deine Arbeitszeit reicht nie aus um alle Aufgaben zu erledigen. Umso wichtiger ist es, mit einem guten Zeitmanagement für Selbstständige dir eine funktionierende Struktur zu schaffen um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben zu haben und deine Arbeitszeit so effizient wie möglich zu nutzen. Mit diesem PDF Guide gebe ich dir Tipps und Tricks mit an die Hand um dein Zeitmanagement zu optimieren. Viel Spaß beim Loslegen. Es wird sich lohnen.

Priorisieren und Organisieren

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Zeitmanagement sind das Priorisieren von Aufgaben, das Halten deines Fokus und die Organisation deiner Business Struktur. Wenn du lernen möchtest, wie du dir eine gute Struktur und ein zielführendes Familien- und Vereinbarkeitsmanagement aufbaust, schau doch mal bei meinem Onlinekurs Balance It vorbei. Hier lernst du alles, was du brauchst um deine Vereinbarkeit als Selbstständige zu optimieren. Wenn du dir ganz individuelle Uterstützung wünschst, ist vielleicht mein 1:1 Coaching Programm das Richtige für dich.