0€ – Angebot

VEREINBARKEITS TIPPS FÜR SELBSTSTÄNDIGE MAMAS

Hol dir konkrete Tipps für die Optimierung deiner Vereinbarkeit zwischen Familie und Selbstständigkeit.

Vereinbarkeits Tipps Familie und Beruf für Selbstständige

6 Tipps für mehr Vereinbarkeit -
für selbstständige Mütter

Mit diesem PDF-Guide möchte ich dich bei deiner ganz persönlichen Vereinbarkeit als Selbstständige unterstützen.

 

Darum geht’s:

CAREARBEIT

MENTAL LOAD

KOMMUNIKATION

Hol dir deine Tipps


.

Gerade in der aktuellen Zeit sind wir als selbstständige Mütter täglich im Spagat zwischen Kinderbetreuung, Carearbeit und Erwerbsarbeit.

Ich gebe dir konkrete Idee und Handlungsschritte mit, um deine Vereinbarkeit zu optimieren.

Probier es aus. Ich freue mich über Feedback von dir. Schreib mir gerne eine Mail oder bei Insta.

Mockup Template by erstellt von mockupguy2 – de.freepik.com